HENNING BÖGERSHAUSEN
Noord gestaltet Innenräume und Produkte für das Leben, Wohnen und Arbeiten der Zukunft
Kontakt

Eine Art Berufung.

Wann hat das eigentlich angefangen mit dem Interesse für Architektur und Design.

Wahrscheinlich schon in jungen Jahren-jedenfalls erinnere ich mich daran, dass ich als Kind nicht von einer Karriere als Bundesligafussballer träumte, sondern von meinem Traumzimmer oder Traumhaus. Ich habe mir dann ein Modell davon gebaut.

Die Anregungen dafür holte ich mir bei meinen Streifzügen durch die Umgebung. Ja, so fing das wohl an.

Ich wollte ganzheitlich an das Thema ran gehen. Also erst eine Ausbildung im Architekturbüro, nach dem Zivildienst die Tischlerausbildung bis hin zum

Tischlermeister und das Studium zum Produktdesigner.

Und heute ist das mein Beruf: die Gestaltung von Räumen, Produkten, Ausstellungen und Häusern.

 

Meine Referenzen sind unter Anderen:

EWE Baskets, Beisserei, Aljo, Kaiserliche Post, Granny and Smith, Kai Arnold, Vintage Race Days, Eventlabs, Vitamin E, Helden am Grill, IFA, Schwarze Dose, 25Hours Hotels, Parat, Stephen Williams Associates, Melitta, Reemtsma, Greige Berlin, Karsten Weigel Hamburg, KFF, GFF Gruppe für Gestaltung Bremen, Becks, Ambiente, Blickfang, DMY, Light and Building, Friesland, Adidas, Designexport, Gruner+Jahr, Aal und Krabbe, Auszeit Wildeshausen, Formvorrat, Between The Sheets, Eiga Hamburg, Landpartie, Michael Niebuhr, Dr. Voglau Oldenburg, Weser Ems Halle Oldenburg, Citipost, usw...



Rufen Sie mich an oder schreiben Sie mir.